top of page

KickOff Days

Öffentlich·84 Mitglieder

Positionierung

Liebe Lena,

vielen Dank für den tollen 1. Kickoff-Day und die Möglichkeit unsere Positionierung feedbacken zu lassen ☺️

"Ich helfe hochsensiblen, ambitionierten Frauen, aus Stress und Reizüberflutung auszusteigen, um ihr Nervensystem zu beruhigen, ihre Bedürfnisse ernst zu nehmen und gesunde Grenzen zu setzen – ohne komplizierte Techniken und großen Zeitaufwand im Alltag."

Finde ihn ein Tick zu lang, aber bin unsicher wie ich kürzen soll ohne einen wichtigen Aspekt weg zulassen.

Ganz lieben Dank & viele Grüße,

Nina 🌻

49 Ansichten
Nina
vorgestern

Liebe Lena,

ganz herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback, das ist super hilfreich für mich.

Du hast mit Deinem Vorschlag den Nagel auf den Kopf getroffen -"ohne schlechtes Gewissen" hatte ich in meiner vorherigen Version auch drin und es dann wieder raus genommen, weil ich meinen Fokus mehr auf die Alltagstauglichkeit legen wollte mit "ohne komplizierte Techniken und großen Zeitaufwand". Genau, das ist einer meiner USP und spielt auf meine Methode an.

Mit Reizüberflutung möchte ich ganz grundlegendes Thema von hochsensiblen Menschen ansprechen, nämlich das Gefühl das schnell alles zu viel wird durch das intensivere Wahrnehmen der äußeren Reize wie Lärm, Lichtverhältnisse, Trubel um einen herum usw. Aber vielleicht könnte ich es etwas klarer darstellen und z.B. Stressspirale/Hamsterrad oder Überlastung dafür einsetzen:

"Ich helfe hochsensiblen, leistungsstarken Frauen, die ständig im Außen funktionieren, aber innerlich kurz vor dem Kollaps stehen, aus der Stressspirale/Hamsterrad/Überlastung auszusteigen – und endlich gesunde Grenzen zu setzen, ohne sich schuldig zu fühlen."

Vielen Dank nochmals & freu mich sehr auf unseren Call morgen! 🫶

Noch einen schönen Sonntag & liebe Grüße,

Nina 🌞

Info

Willkommen bei den KickOff Days! Hier kannst du dir Feedback...

Mitglieder

LENA Moroselia Onlinekurs Business aufbauen

Sich keine Gedanken über Geld machen zu müssen, ist ein Luxus von dem ich lange geträumt hab.

Doch dieser Luxus ist möglich, auch für dich. 

Bist du bereit dafür ?

• Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2024 Lena Moroselia

bottom of page